Das Papierfräulein

Elektro Heil
27. März 2020
Druckerei Schäfer & Schott GmbH
27. März 2020
alle anzeigen

Das Papierfräulein

Im Herzen barfuß, stets auf der Suche nach dem perfekten Papier und mit 20 verschiedenen Finelinern in der Tasche, war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, zunächst meine Termine und später auch meine Notizen zu ordnen.Seit 2017 arbeite ich mithilfe von Sketchnotes um Informationen und Planungen zu visualisieren.Egal ob beim Elternabend, in einer Fortbildung oder um einen Kindergeburtstag zu planen, alles fällt leichter mit der richtigen Technik und der bildhaften Darstellung von Text.Sketchnotes helfen uns Inhalt zu komprimieren und damit schneller merkfähig zu machen.2018 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gemacht und vermittle seither mein Wissen an Schüler, Lehrer und Eltern in Workshops

http://www.daspapierfraeulein.de

Christina Caruana-Rinkewitz